Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pingelfee am 18.01.2013, 16:22 Uhr

Thema Versorgungsausgleich

Ich danke Dir!

Letztenendes ist es nun, wie es ist. Wir sind uns komplett einig. Wirklich mit allem. Ich hätte keinen Anwalt gebraucht und auch einfach nur gern meine Unterschrift irgendwo drauf gesetzt und wäre geschieden.
Mein Ex ist ein toller Mensch und ein toller Vater.
Leider hat es eben zwischen uns als Paar nicht funktioniert. Aber wir haben nicht den Respekt voreinander verloren oder gar einander je geschadet.

Die Kinder haben im Alltag beide Elternteile und ich bräuchte diesen ganzen Zirkus nicht. Würde ihm nie finanziell schaden und er mir auch nicht.

Wir würden einfach nur gern in Ruhe geschieden werden. Das haben wir dem Notar auch gesagt.


Vermutlich wurde ich mistig beraten. Aber eigentlich ist es auch egal, wann nun geschieden wird.
Wäre da nicht die Mutter meines Freundes.

Das Gras wird nicht schneller wachsen, wenn man daran zieht und bei dieser Scheidung gibt es keine Verlierer und das ist mir sehr wichtig!

Danke trotzdem für die wichtigen Hinweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.