Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greice am 15.01.2013, 23:01 Uhr

Mann fliegt alleine in Urlaub.

Hallo an euch,

Mein Mann fliegt alleine nach Hause, wir sind seit 3 jahre zusamme und haben schon ein17 Monatiges Kind. Die lezten 2 jahren sind wir immer zusammen geflogen, letzes mal schon mit Kind.
Letzes Jahr hatte er mich schon gesagt , er sollte dieses Jahr alleine fliegen , weil er schon viel bezahlt hatte im Jahr ( naja..er meintet ein alter Kredit von mir, obwohl ich nicht wollte dass er bezahlt, hatte er es gemacht, weilllll...seine Firma auf meine Name ist, und bischen Angst hatte er schon,Ich hab immer gesagt, von mir könnte ich zu Schuffa gehen, ich hatte eh das Geld nicht für den Kredit).
Er sollte dieses Jahr alleine fliegen weil kein Geld mehr gibts. Ok könnte ich verstehen.
Aber diese Situation macht mich echt traurig und auch sauer, ich fühle mich wie eine idiotin die kein Geld hat und kein Macht hat.
Ich hab auch eine Familie, die ich seit 3 Jahre nicht sehe und mein Kind nicht kennt.
Er denk nur an seiner Leute, und an meiner fragt er nie, seit ich mit ihm bin , konnte ich nie dort fliegen , weil ich schwanger geworden bin.
Wir kommen von 2 verschiedenen Länder, und ich weiß dass so teuer wird.
( ich hab leider nur ein mini-job, aber ab august kann ich schon länger arbeiten, weil die kleine zur krippe geht).

Er ist oder war nie egoistisch, aber manipulieren kann er ganz gut,
er sagt : " du weiß ganz genau warum wir 3 nicht zusammen fliegen.." ( naja...kreditgeschicht) Ich finde das wircklich schrecklich :-(
Er sagt auch ; ich soll ihn motiviert sttat weinen und traurig sein.
Ich weiß er muss dort was erledigen, aber man braucht viel weniger als 1 Monat . Ich hab ihn auch gesagt, wenn er schon alleine fliegt , könnte kurze sein, nicht ein Monat, aber für ihn lohnt sich nicht, weil so weit weg ist. Naja...

ich weiß nicht , er fliegt schon freitag und ich bin am arsch :-(
Wenn ich wusste ich fliegt bald nach Hause, dann wäre was anderes, aber wie nach hause fliegen ohne Geld??


Wie die Situation aus??


lg

 
42 Antworten:

Re: Mann fliegt alleine in " Urlaub".

Antwort von pickpick am 15.01.2013, 23:25 Uhr

Hallo,

aus welchen Ländern kommt ihr denn? Und wohnt ihr jetzt in Deutschland?

Hast du denn deinem mann schon einmal deutlich gesagt, dass du nach hause zu deiner Familie fliegen möchtest oder erwartest du, dass er von selber auf die Idee kommt?

Ist natürlich fies, dass er jetzt schon wieder fliegt und du nicht mit kannst. Teuer kommt natürlich auch immer darauf an wohin. Aber wenn er am Freitag fliegt ist das Kind für dieses Jahr eh schon in den Brunnen gefallen. Ich würde für das nächste Mal klar ein Kompromiss schließen. Ein Jahr seine Familie, ein Jahr deine Familie. Wenn er das nicht hin nimmt, dann würde ich daraus meine Konsequenzen ziehen.

Und zur Manipulation, es gint immer einen der macht un einen der machen lässt. Ich würde mich von meinem Partner in solchen Entscheidungen die mich so sehr aufwühlen niemals manipulieren lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann fliegt alleine in " Urlaub".

Antwort von Einstein-Mama am 15.01.2013, 23:37 Uhr

naja, wenn er deine schulden bezahlt hat, dann kann er auch mal alleine in den urlaub fliegen. es scheitert doch alleine am finanziellen, oder?

also du musst auch schon verständnis zeigen. wenn du wieder verdienen kannst, fliegst du wieder mit, oder eben zu deiner familie.
alles nicht so wild, er kommt ja wieder (oder hast du da bedenken?)

du hättest sein geld nicht annehmen MÜSSEN, hast es aber halt doch getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann fliegt alleine in " Urlaub".

Antwort von leonessa am 15.01.2013, 23:43 Uhr

Die Situation ist schwierig und sich abhängig vom Mann machen sowieso. Leider passiert das vielen Frauen (aber unterdessen auch Männern), die sich erst mal hauptsächlich um die Betreuung des eigenen Kindes kümmern. Du gehst ja anscheinen bald wieder mehr arbeiten - das ist ein guter Schritt. Wenn aber das Kind erst mal 2 Jahre alt ist, zahlt es für einen Flug (ich weiß ja nicht wohin).

Einen wirklich guten Rat habe ich nicht - außer mit dem Mann reden. Ich finde es schon in Ordnung, dass sich vielleicht in den ersten Jahren einer der Partner vermehrt für das Kind/die Kinder sorgt und auch beruflich zurücksteckt. Allerdings sollte da kein Nachteil für den betreuenden Partner entstehen (Abhängigkeit). ICH hätte mich nie auf eine "Babypause" eingelassen (obwohl ich trotzdem stundenweise gearbeitet habe da ich nicht ganz aus dem Beruf sein wollte), wenn nicht mein Mann voll hinter unserem Familienkonzept gestanden hätte. Das sieht eben so aus, dass sich einer der Partner vermehrt um die Kinder kümmert - ohne WENN und ABER.

Es gibt auch nur ein gemeinsames Konto, von dem sich jeder nimmt, was er braucht. Wir haben auch überlegt, unsere Arbeitsstellen auf je 30% zu reduzieren - das wäre aber finanziell nicht möglich für uns gewesen.

Ich wünsche Dir, dass Du Deine Familie bald wieder siehst und natürlich, dass Dein Mann nicht so ein Egoist ist, wie es im AP rüberkommt.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht 30% - ...

Antwort von leonessa am 15.01.2013, 23:48 Uhr

30 Stunden die Woche sollte es heißen (mit der Reduzierung der Arbeitszeit für jeden der Beteiligten). Und die "Schulden" habe ich ganz vergessen. Die hätte ich mir nie bezahlen lassen (Stichwort: Abhängigkeit). Es ist nun passiert und es gibt ein gemeinsames Kind...

Wichtig ist vor allem eine gemeinsame Zukunft und ein Wiedersehen mit der Familie der AP. Du trägst ja anscheinend bald etwas mehr zum Familieneinkommen bei.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann fliegt alleine in " Urlaub".

Antwort von Sternspinne am 16.01.2013, 7:15 Uhr

Sorry, von mir gibts kein Verständnis für deinen Mann.
Als Familie fühlt er sich wohl eher nicht, sonst könnte man ja gemeinsam einen kleineren Urlaub machen.

Oder fliegt er zu seiner Familie? Das wird mir nicht ganz klar.

Seine Firma ist auf deinen Namen? Da sind die Abhängigkeiten wohl nicht einseitig.

Und was heisst abhängig, das ist eine Absprache, du kümmerst dich nicht nur um DEIN Kind, es ist auch SEINS.

Für mich klingt es nach richtig blödem Machtgehabe.
Schon die Formulierung, du weisst warum wir nicht zusammen fliegen, finde ich unterste Schublade, jedenfalls nicht nach einem erwachsenen Mann oder eine reife Beziehung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann fliegt alleine in " Urlaub".

Antwort von Nikas am 16.01.2013, 7:48 Uhr

Sternspinne, ich glaub, Du hast genau recht.

Und motivieren soll sie ihn, statt weinen. Jaja. Sie soll FUNKTIONIEREN, wie´s der Herr gerne hätte, und dabei auch noch schön lächeln, für den Herrn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann fliegt alleine in " Urlaub".

Antwort von Fredda am 16.01.2013, 7:49 Uhr

Er fliegt offenbar in seine Heimat, um dort etwas (familiär oder geschäftlich) zu erledigen. Das verstehe ich schon. Was ich nicht verstehe ist, warum die Firma auf die Ap ohne Einkommen und mit Schulden läuft und warum nicht der erste heimatflug zur Familie der Frau gehen konnte.
Vielleicht kann ja ihre Mutter herfliegen, während der Mann unterwegs ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann fliegt alleine in " Urlaub".

Antwort von Nikas am 16.01.2013, 7:57 Uhr

Für das Erledigen gönnt er sich aber immerhin 4 Wochen. Ich frag mich eh, was der arbeitet. Wird nicht ganz so klar, auch die "Firmenverhältnisse", klingt ein kleines bisschen dubios. Und die AP erweckt den Anschein, als ob sie Mittel zum Zweck und beileibe nicht in alles vom werten Herrn eingeweiht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann fliegt alleine in " Urlaub".

Antwort von Pamo am 16.01.2013, 8:35 Uhr

Vielleicht solltest du die Finanzen nochmal überprüfen. Wenn die Firma auf deinen Namen läuft, dann bist du berechtigt in die Geldtöpfe zu gucken und hinein zu greifen.
Zudem solltest du den Kindsvater an der Kinderbetreuung beteiligen.
Ich empfehle einen Termin bei der Eheberatung zwecks Überprüfung der Machtverhältnisse und beim Steuerberater zwecks Überprüfung der Geldverhältnisse.

Darf ich fragen, um welche Nationalitäten es sich handelt? Oft sagt das eine Menge über die Verhältnisse aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann fliegt alleine in " Urlaub".

Antwort von Sternspinne am 16.01.2013, 8:38 Uhr

Möglicherweise reicht ja dein Geld auch für ein One-Way-Ticket zu deiner Familie?

Wäre doch ne Überlegung wert.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann fliegt alleine in " Urlaub".

Antwort von shinead am 16.01.2013, 9:54 Uhr

Da stimmt doch was nicht.

Seine Firma läuft auf Deinen Namen. Das riecht regelrecht danach, dass er finanziell Dreck am Stecken hat. Wozu braucht man sonst eine solche Konstellation.

Wenn es finanziell nicht drin ist, erwarte ich eigentlich, dass man gemeinsam NICHT in den Urlaub fährt, oder eben gemeinsam in Deutschland urlaubt. In einer Ferienwohnung könnte die Familie zusammen Urlaub machen.
Auch mit Familie im Ausland muss man dort nicht jeden Urlaub verbringen!
Man darf auch andere Länder bereisen!

Prüfe die Gelder DEINER Firma. Wenn Du nicht das notwendige Fachwissen hast, Dann Frage einen Steuerberater oder gönne Dir einen freiberuflichen Finanzbuchhalter für ein paar Stunden. Bring' Dich auf den neuesten Stand!
Vielleicht schlummert da ja noch genügend Geld für einen Flug in Deine Heimat.
Wenn es dumm läuft, steht die Firma kurz vor der Pleite - aber auch das solltest Du wissen. Immerhin stehst Du in der Haftung!

Nimm Deine Firma zumindest in Teilen selbst in die Hand und zahle Dir dafür auch ein kleines Gehalt. Und wenn es nur 100 Euro im Monat sind. Du hälst den Kopf hin! Also lass' Dir das bezahlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann fliegt alleine in " Urlaub".

Antwort von kravallie am 16.01.2013, 10:09 Uhr

der mann hat entweder keinen bock oder keine lust, den flug für frau und kind zu bezahlen.
muß er auch nicht. find ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kein geld oder keine lust...

Antwort von kravallie am 16.01.2013, 10:10 Uhr

meine ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann fliegt alleine in " Urlaub".

Antwort von Häsle am 16.01.2013, 10:34 Uhr

Wenn ich etwas bei meiner Familie im Ausland erledigten müsste und die Zeit hätte, würde ich auch länger bleiben. Kostet ja nicht mehr.

Wo ist denn deine Heimat? Schau doch mal die Preise für die verschiedenen Reisezeiten an, da gibt es teilweise riesige Unterschiede (z.B. Florida-Flug für 400 bis 1000 Euro). Und dann spare dein Geld, wenn dir der Flug so wichtig ist. Bis dein Kind zwei Jahre alt wird, musst du nur einen kleinen Betrag zahlen, danach fast den vollen Flugpreis.
Zum Fliegen brauchst du deinen Mann nicht. Wenn er eh kein Interesse an deiner Familie hat, würde er eh bloß stören. Und du kannst dann auch länger bleiben und ihn daheim arbeiten lassen.
Mach dich unabhängiger, indem du auf dein Geld schaust und dir deine Bedürfnisse erfüllst.

Getrennt Urlaub machen mein Mann und ich schon von Anfang an regelmäßig. Wir haben da halt teilweise unterschiedliche Interessen, und bevor man den Partner dann mitschleppt, genießt man den Urlaub besser so wie man es sich wünscht. Das spart sogar noch Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann fliegt alleine in " Urlaub".

Antwort von haima am 16.01.2013, 11:36 Uhr

Was ich am wenigsten verstehe: Wenn bei euch das Geld knapp ist, warum fliegt überhaupt jemand (dein Mann) in den Urlaub?

Wäre es nicht sinnvoller, das Geld jetzt zu sparen, und nächstes oder übernächstes Jahr gemeinsam zu fliegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwechseln...

Antwort von Hexhex am 16.01.2013, 12:59 Uhr

Naja, wenn Ihr aus Geldgründen nicht gleichzeitig verreisen könnt, dann müsst Ihr Euch eben damit abwechseln. Das nächste Mal bist Du dran mit dem Besuch bei Deiner Familie. Vielleicht musst Du Dich da mal ein wenig mehr durchsetzen. Wenn Du Probleme hast, Deine Interessen durchzusetzen und Dein Mann meistens alles allein entscheidet, dann habt Ihr kein Geldproblem, sondern ein Beziehungsproblem. Daran müsstest Du dann zuerst arbeiten, zum Beispiel, indem Du mehr Selbstbewusstsein übst und wichtige Dinge auch dann tust, wenn Dein Mann sie nicht gut findet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich werde Drehbuchatorin

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.01.2013, 13:51 Uhr

Hier liegen die Inspirationen ja nur so herum. Cool....
Wobei ich zugeben muss, dass diese Geschichte weit weniger Drama hat als der Tatort unten. Das wird kein Krimi, nur ein Kleines Fernsehspiel.

Ich nehme an, der Mann kommt aus einem Drittweltland, irgendwo in Asien oder Afrika. Sie hingegen kommt aus einem Schwellenland, Osteuropa vielleicht. Möglicherweise sogar aus einem der ärmeren EU-Länder, das erleichtert zusätzlich den Aufenthalt. Deswegen kann sie hier eine Firma aufmachen und er nicht, und deswegen läuft die Firma auf ihren Namen.

Er hat etwas in seiner Heimat zu erledigen - geschäftlich oder privat - auf jeden Fall fährt er nicht aus reinem Vergnügen. Er hat halt das Glück, das Notwendige mit dem Angenehmen verbinden zu können - eine Reise in ihre Heimat wäre nur Vergnügen, keinerlei Notwendigkeit. Die Prioritäten sind deswegen mMn nachvollziehbar. Ausserdem zahlt er den Spass. Er zahlt ihre Schulden zurück - warum sollte er dann auch noch eine nicht notwendige Reise für sie zahlen, wohin auch immer?

Ich verstehe, dass das traurig für sie ist - wobei mir nicht so ganz klar ist, WAS genau jetzt wirklich doof ist. Dass er ohne sie fährt? Dass er so lange fährt? Dass sie gerne in ihre eigene Heimat fahren möchte und ihm daher seinen Heimaturlaub missgönnt? Ersteres sollte doch keine Thema sein - wenn sie mit fahren würde, würde ihr eigener Heimaturlaub in noch weitere Ferne rücken, insofern ist es auch in ihrem Interesse, dass er das Geld für ihr Ticket spart. Dass er so lange weg ist, ist sicher traurig, aber ich finde es verständlich, dass man das Geld für das Flugticket lieber zahlt, wenn man dafür einen langen Urlaub bekommt - der Rest kostet ja kaum was.

Letzters - dass sie lieber in ihre Heimat fahren möchte - ist auch verständlich, aber irgendwie doch auch keine Alternative. Er hat etwas zu erledigen, sein Urlaub muss also stattfinden. Ihrer kann noch eine Weile warten. Zumal - siehe oben - er den Spass bezahlt.

Insofern wäre die einzige Lösung, dass sie die Einnahmen erhöht, damit das Geld möglichst bald für einen Heimaturlaub für sie und das Kind reicht. Und ansonsten hinnimmt, was nicht zu ändern ist.

Das Rumgehacke auf dem Mann finde ich schräg. Wenn mein Drehbuch stimmt, dann gibt es tausend Gründe, diese Verbindung zweifelhaft zu finden - die Tatsache, dass er alleine in seine Heimat fährt, gehört nicht dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde Drehbuchatorin

Antwort von Pamo am 16.01.2013, 14:01 Uhr

Ich helfe gerne mit wenn du magst.

Wie lassen wir die Geschichte ausgehen?

Vorschlag A:
Die Dame wird sich darüber klar, dass die Firma auf ihren Namen läuft, nimmt das Steuer in die Hand, reißt das Ruder herum, zahlt ihre Schulden ab und der Mann bekommt ein Angestelltengehalt. Wenn er höflich wird, darf er seinen Job als Assistent der Geschäftsleitung behalten.

Vorschlag B:
Die Dame wird wieder schwanger und fügt sich. Sie versucht ihre Schulden durch Haushalts- und Kindererziehungsdienstleistungen abzuzahlen, stottert aber bis zur Volljährigkeit der Brut daran herum. Letztlich geht die Firma pleite, die AP hebt die Finger zu einem Offenbarungseid und wird alleinstehende Putzfrau.

Vorschlag C:
Ein Krimi deiner Wahl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub irgendwie an südamerika

Antwort von Leewja am 16.01.2013, 14:07 Uhr

but don´t ask me why...

ansonsten würd ich eher den tatort gucken, aber du solltest das mit dem plotschreiben in erwägung ziehen, wir können sicher auch noch ein paar dramen, romcoms und softpornos liefern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub irgendwie an südamerika

Antwort von kravallie am 16.01.2013, 14:08 Uhr

was sind den romcoms?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

romantic comedies ;)

Antwort von Leewja am 16.01.2013, 14:09 Uhr

sowas wieeeeeeeeeeee----schwiegermonster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub irgendwie an südamerika

Antwort von Pamo am 16.01.2013, 14:16 Uhr

Romantic Comedies, die Geißel der Frauen. Ich prangere die - und Liebeslieder und Liebesromane - an dass sie einen Großteil der Frauenverblendung produzieren und erhalten.

Dann doch lieber
http://www.youtube.com/watch?v=eKvYDpmSX2Y

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag romcoms...ich mag auch liebesromane und liebeslieder

Antwort von Leewja am 16.01.2013, 14:19 Uhr

v.a. cohen-liebeslieder, hmmmmmmmmmmmmmm

aber einer meiner lieblingsfilme ist out of rosenheim...was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag romcoms...ich mag auch liebesromane und liebeslieder

Antwort von Pamo am 16.01.2013, 14:20 Uhr

Das ist Kunst! Erhebend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehste, wir verstehen uns ;)

Antwort von Leewja am 16.01.2013, 14:21 Uhr

find ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siehste, wir verstehen uns ;)

Antwort von Pamo am 16.01.2013, 14:23 Uhr

Das ist aber auch keine romcom, vergleichbar mit Pretty Woman oder Maid in Manhatten oder sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich nicht, aber es ist romantisch. Und komisch.

Antwort von Leewja am 16.01.2013, 14:25 Uhr

und schön. finde ich. muss ich mal wieder gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag romcoms...ich mag auch liebesromane und liebeslieder

Antwort von Fredda am 16.01.2013, 14:33 Uhr

Ich mag Pleasantville total gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag romcoms...ich mag auch liebesromane und liebeslieder

Antwort von Pamo am 16.01.2013, 14:35 Uhr

Fredda und Leewja, setzen 6!

Auch Pleasantville ist keine romcom! (Fand ich übrigens auch sehr gelungen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber wenn ICH es rom und com finde,

Antwort von Fredda am 16.01.2013, 14:43 Uhr

darf ich es doch so nennen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok, Filmeabend mit Fredda, pamo und Leewja?

Antwort von Leewja am 16.01.2013, 14:44 Uhr

wen laden wir noch ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, Filmeabend mit Fredda, pamo und Leewja?

Antwort von Fredda am 16.01.2013, 14:49 Uhr

schöne Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok, Filmeabend mit Fredda, pamo und Leewja?

Antwort von Pamo am 16.01.2013, 14:49 Uhr

ich würde kommen, bin nicht so arg weit weg von Leewja zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

prima!

Antwort von Leewja am 16.01.2013, 14:50 Uhr

wir behalten das im kopf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: prima!

Antwort von Fredda am 16.01.2013, 14:53 Uhr

Ja, ich auch nicht, das machen wir mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe ich daraus, dass wir das bei mir machen?

Antwort von Leewja am 16.01.2013, 15:10 Uhr

soll mir recht sein, die damen, terminvorschlag folgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann fliegt alleine in " Urlaub".

Antwort von Greice am 16.01.2013, 15:38 Uhr

Hey, häsle,

also ich finde auch nicht schlimm dass er zu seiner Familie geht , wenn ich zu meiner auch könnte, das ist schon ok , er mag lieber Kolumbien und ich
Brasilien natürlich.
Dahin zu fliegen ist nicht günstig :-(
Naja , aber ich nehem auch die anderen Meinunge, werde mein Geld sparen
von meinem Mini.job und werde fliege, egal ob es dauert , ichwerde es machen.

danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde Drehbuchatorin

Antwort von Greice am 16.01.2013, 15:54 Uhr

Hey,

also, du hast vieleicht an manchen Dinger Recht.
Du möchtest ja wissen , woher wir kommen.....JA kommen wir von Drittelwelt, ( Brasilien un Kolumbien) aber nicht so primitiv wie du dir vorstellst.
Mich macht traurig alles, dass er ohne uns fliegt und dass ich nicht zu meiner Familien fliegen kann.
Seine Firma ist auf meinen Namme, weil so hat unser Steurberater empfohlen, nach der Geburt unsers Kind ( steuersachen). Sollten wir ein jahr es so lassen.
Firma ist freierschuld und gibts seit 11 jahre also, er hat es alleine geschafft und ER hat den deutschenpass nicht ich.
Unser Problem ist nur so Finaziell,wir haben es das Geld, aber können jetzt nicht alles ausgeben, weil..( dadurch dass unsere Firma eine Gebäude und Fenster Reinugung ist ,gerade jetzt im Winter läuft sehr sehr schlecht, das weiß jeder)

Dein Drebuch war nicht total falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann fliegt alleine in " Urlaub".

Antwort von Greice am 16.01.2013, 16:00 Uhr

Danke für deine Antwort,

so denke ich auch ich muss es machen.
Das Geld hab ich nicht angennomen, er hat es einfach bezahlt.
Gut, er wusste dass ich nicht konnte, und hatte auch Angst dass ich zu Schuffa gehe, wegen die Firma. Kann ich auch verstehen.
Aber...scheiß...er ist doch mein Mann oder??


danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann fliegt alleine in " Urlaub".

Antwort von Greice am 16.01.2013, 16:06 Uhr

Hey,

wir kommen aus Südamerika, und es naürlich weit und teuer.
Ich hab heute schon mir ihm geklärt, wenn er zurück kommt dann gehe ich mehr arbeiten , und er pass auf die kleine auf.
Er hat nicht gesagt, aber so werde ich machen , so kann er mir nicht mehr sagen und ich bezahle selber mein Flug.
Diese manipulation ist tipisch von ihm..leider :-(


danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann fliegt alleine in " Urlaub". an Leonesa.

Antwort von Greice am 16.01.2013, 16:18 Uhr

Hey


danke für deine Antwort.
Ich bin auch nicht komplett weg von der Arbeitsmarkt, wo ich schwanger war, hab ich gekellnert bis zu 7 Monate, hatte ich noch mein ALG I, wo mein kleine 7 Monate war hab ich wieder angefangen zu arbeiten . aber immer als Mini-Joberin. Also, ich mache doch was, natürlich bekomme ich ganz wenig Geld im vergleich zu ihm, aber was soll ich machen? nur abwarten bis August.
Ich hab ihn heute schon gesagt , uch geh wieder kellner um Geld für mich zu sparen. Er hat nicht gesagt ( ich weiß er findet nicht gut) aber ich werde es tun, sobald er zurück kommt. Leider aber August muss die kleine ein komplet Ticket bezahlen....uffff
Also, Gemeinsames Konto haben wir nicht, aber mir und die kleine fehlt nicht, wir dürfen uns immer alles kaufen und leisten, deswegen verstehe ich ihn jetzt nicht.

danke dir noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde Drehbuchatorin

Antwort von lorisa am 16.01.2013, 18:26 Uhr

Wie wäre Vorschlag D:
Die Dame versucht ab sofort selbst Geld zu verdienen. Erkennt, dass Kellnern nicht soviel einbringt wie sie benötigt. Sie trifft auf einen reichen psychisch gestörten Mann (schlechte Kindheit), der eine neue Sub sucht und viel Geld bietet. Sie willigt ein und findet Gefallen daran. Der Ehemann kommt dahinter und hier beginnt dann der Krimi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.