Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greice am 15.01.2013, 23:01 Uhr

Mann fliegt alleine in Urlaub.

Hallo an euch,

Mein Mann fliegt alleine nach Hause, wir sind seit 3 jahre zusamme und haben schon ein17 Monatiges Kind. Die lezten 2 jahren sind wir immer zusammen geflogen, letzes mal schon mit Kind.
Letzes Jahr hatte er mich schon gesagt , er sollte dieses Jahr alleine fliegen , weil er schon viel bezahlt hatte im Jahr ( naja..er meintet ein alter Kredit von mir, obwohl ich nicht wollte dass er bezahlt, hatte er es gemacht, weilllll...seine Firma auf meine Name ist, und bischen Angst hatte er schon,Ich hab immer gesagt, von mir könnte ich zu Schuffa gehen, ich hatte eh das Geld nicht für den Kredit).
Er sollte dieses Jahr alleine fliegen weil kein Geld mehr gibts. Ok könnte ich verstehen.
Aber diese Situation macht mich echt traurig und auch sauer, ich fühle mich wie eine idiotin die kein Geld hat und kein Macht hat.
Ich hab auch eine Familie, die ich seit 3 Jahre nicht sehe und mein Kind nicht kennt.
Er denk nur an seiner Leute, und an meiner fragt er nie, seit ich mit ihm bin , konnte ich nie dort fliegen , weil ich schwanger geworden bin.
Wir kommen von 2 verschiedenen Länder, und ich weiß dass so teuer wird.
( ich hab leider nur ein mini-job, aber ab august kann ich schon länger arbeiten, weil die kleine zur krippe geht).

Er ist oder war nie egoistisch, aber manipulieren kann er ganz gut,
er sagt : " du weiß ganz genau warum wir 3 nicht zusammen fliegen.." ( naja...kreditgeschicht) Ich finde das wircklich schrecklich :-(
Er sagt auch ; ich soll ihn motiviert sttat weinen und traurig sein.
Ich weiß er muss dort was erledigen, aber man braucht viel weniger als 1 Monat . Ich hab ihn auch gesagt, wenn er schon alleine fliegt , könnte kurze sein, nicht ein Monat, aber für ihn lohnt sich nicht, weil so weit weg ist. Naja...

ich weiß nicht , er fliegt schon freitag und ich bin am arsch :-(
Wenn ich wusste ich fliegt bald nach Hause, dann wäre was anderes, aber wie nach hause fliegen ohne Geld??


Wie die Situation aus??


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.