Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 16.01.2013, 10:34 Uhr

Mann fliegt alleine in Urlaub.

Wenn ich etwas bei meiner Familie im Ausland erledigten müsste und die Zeit hätte, würde ich auch länger bleiben. Kostet ja nicht mehr.

Wo ist denn deine Heimat? Schau doch mal die Preise für die verschiedenen Reisezeiten an, da gibt es teilweise riesige Unterschiede (z.B. Florida-Flug für 400 bis 1000 Euro). Und dann spare dein Geld, wenn dir der Flug so wichtig ist. Bis dein Kind zwei Jahre alt wird, musst du nur einen kleinen Betrag zahlen, danach fast den vollen Flugpreis.
Zum Fliegen brauchst du deinen Mann nicht. Wenn er eh kein Interesse an deiner Familie hat, würde er eh bloß stören. Und du kannst dann auch länger bleiben und ihn daheim arbeiten lassen.
Mach dich unabhängiger, indem du auf dein Geld schaust und dir deine Bedürfnisse erfüllst.

Getrennt Urlaub machen mein Mann und ich schon von Anfang an regelmäßig. Wir haben da halt teilweise unterschiedliche Interessen, und bevor man den Partner dann mitschleppt, genießt man den Urlaub besser so wie man es sich wünscht. Das spart sogar noch Geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.