Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MillyKakao am 09.02.2015, 15:11 Uhr

wie würdet ihr entscheiden?

Ich würde es wohl meinem Mann gönnen unter der Voraussetzung, dass er Auto fährt und nüchtern bleibt. So kann er bei Bedarf jederzeit die 120km zurückfahren und in einer Stunde bei euch sein. Oder er darf sich ruhig betrinken und dort übernachten, solange ihr beide damit klarkommt, dass er eventuell nicht bei der Geburt sein wird. Du solltest nach deinem Gefühl entscheiden, was dir wichtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.