Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 09.02.2015, 11:21 Uhr

wie würdet ihr entscheiden?

"Toll, jetzt kann ich da nicht hin weil du schwanger bist. Die kommen die nächsten 10 Jahre nicht mehr nach Deutschland."
Für den Spruch hätte mein Partner die Tickets verwährt. Ganz unabhängig von allen anderen Gedanken.
Find ich frech wenn man sich mal vor Augen hält was die Schwangerschaft und Geburt für DICH alles an Einschränkungen und Risiken bedeutet.
Soll nicht gehässig oder böse klingen aber das war mein erster Gedanke als ich diesen Spruch las.

Alles Liebe für Dich und die restliche Schwangerschaft!
Boots

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.