Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nannyogg77 am 09.02.2015, 13:22 Uhr

wie würdet ihr entscheiden?

Also wir waren neulich auf einem konzert mit dem auto,1,5std.Fahrzeit und haben beide alkoholfrei gerockt wie die weltmeister!!Also das ist gut möglich und in Euern Fall ein selbstverständlicher Kompromiss.
Ich würde mir eine Notfallperson suchen,wenn möglich,weils ja dann doch dauert bis er im kreißsaal iist.
Ich kann selbst sehr schwer auf Konzerte verzichten,wenns eine für mich wichtige Band ist.
Wichtig ist halt,dass Du damit dann auch Deinen Frieden hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.