Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 09.02.2015, 11:13 Uhr

wie würdet ihr entscheiden?

Bei Kind 1 war mein Mann zwei Wochen vor ET mit seinen Kollegen in Österreich beim Skifahren (2 Nächte, ca. 6 Stunden Fahrt). Damals floss auch noch eine Menge Alkohol. Kind kam ohne Zicken am ET. Da hatten wir uns gar keine Gedanken gemacht, weil alles normal lief.

Bei Kind 2 war er 6 Wochen vor ET mit seinen Kumpels auf Motorradreise (6 Tage, ca. 6 Stunden Fahrt). So früh haben wir uns keine Gedanken gemacht, und er hat abends immer nachgefragt, ob er Alkohol trinken darf ;-). Da bin ich dann wegen vorzeitiger Wehen im KH gelandet, und die Ärzte dachten echt, das Baby kommt gleich. War blöd, vor allem für ihn. Er wusste nicht, was er tun sollte. Alleine abends 6 Stunden durch den strömenden Regen heim fahren? Ich hab ihm gesagt, er soll dort bleiben. Die Geburt würde ich auch ohne ihn überstehen. Zum Glück hat sich alles wieder beruhigt. Die Große blieb die paar Tage bei der Oma, er im Urlaub (allerdings auf heißen Kohlen).

Mein Mann könnte, wie ich, ein Rockkonzert auch ohne Alkohol genießen, wenn es sein müsste. Ich wäre also für die Variante "Karten schenken, aber mit dem Auto fahren lassen". Von der Bahn würde ich mich nicht abhängig machen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.