Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 09.02.2015, 10:58 Uhr

Ich würd's nicht machen, weil...

Für mich kommt ganz klar rüber: Du hast dabei kein gutes Bauchgefühl. Die Sache würde Dich ab jetzt ständig beschäftigen. Du wirst Dich wochenlang immer wieder fragen, ob alles gut geht. So etwas kann man in der Schwangerschaft aber absolut nicht gebrauchen. Alles, was Unsicherheit und Ängste wegnimmt, ist in der Schwangerschaft gut.

Deshalb würde ich auf die Karten verzichten und etwas Anderes aussuchen. Die Band wird auch in den nächsten Jahren nochmal irgendwo auftreten, dann kannst Du die schöne Geschenkidee einfach nachholen. Erzwinge jetzt nichts, eh?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.