Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 09.02.2015, 11:03 Uhr

wie würdet ihr entscheiden?

Ich würd's auch lassen. Du hast Angst, dass er wegen des Konzerts enttäuscht ist, wie er Dir das ja auch vermittelt hat. Und weil wir Frauen die Gefühle Anderer gern über die eigenen stellen, bist Du leider schon fast bereit, Deinen Instinkt zu unterdrücken, damit ER zufrieden ist und nicht moppert.

Ich finde aber: Da Du mit Schwangerschaft und Geburt die Hauptlast Eurer Familienplanung trägst und damit - wie jede Frau - sehr viel auf Dich nimmst, ist es ganz selbstverständlich, dass Dein Mann jetzt einfach mal zurücksteckt. Er wird's überleben! Halte es aus und erlaube es ihm und Dir, dass er halt jetzt ein bissl enttäuscht ist, das ist gar nicht schlimm!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.