Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 03.10.2012, 8:34 Uhr

Wie würdet ihr das sehen???

Hab jetzt nichte Beiträge gelesen und entschuldige mich schon mal für die smartfon Korrekturen.

Lass ihn fahren!!!!

Und im Gegenzug - wenn du noch kein Wochenende weg fahren willst, dann nimm dir halbe Tage oder Tage frei! Das geht!

Mit 5 Monaten hat das Baby entweder die Möglichkeit abgepompte Milch aus der Flasche zu trinken - oder es wartet halt oder kriegt etwas Brei.
Der zweijährige ist ja überhaupt kein Problem.

Lass deinen Mann auchmal ran - geh ein paar Stunden ins wellnessbad Ooder Kino oder sonstwas.

Das geht - du musst halt innerlich auch loslassen können. Und wenn das Kind größer ist kannst mit den Mädels übers Wochenende wegfahren.

Dass sie dich nicht gefragt haben dafür kann dein Mann nix! Vielleicht redest du nur von Babies stillen und windeln und was die kleinen grad so machen? War bei mir auch so - und meine kinderlosen Freundinnen haben einfach drauf gewartet dass es vorbei war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.