Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 02.10.2012, 13:47 Uhr

Wie würdet ihr das sehen???

Ich glaube, was dich ein wenig fuchst, ist die Tatsache, dass er es jetzt kann, du aber noch nicht, und dass du das Wellness-WE deiner Freundinnen verpasst^^
Das kann ich verstehen, ich beneide meinen Freund auch manchmal darum, dass er planen kann, wie er mag, ich aber durch das Stillen immer in Abhängigkeit bin. Mein Freund ist gerne und viel unterwegs. So war er schon immer und er braucht das, um glücklich zu sein. Deshalb 'darf' er das.
Meine Situation bietet mir gerade weniger Freiräume, aber dafür kann er nichts, und dass er dann aus Prinzip hier bleiben muss, bis wir beide wieder mehr Freiheit für so was haben, wäre kleinlich, finde ich.

Er soll mal schön jetzt fahren, du holst das dann später nach ;-)

(Es sei denn natürlich, dich würden die vier Tage komplett überfordern und er fährt ungeachtet der Tatsache, dass das für dich die Hölle wird. Aber so klingt es nicht!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.