Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 02.10.2012, 14:12 Uhr

Wie würdet ihr das sehen???

Ich habe eher das Gefühl, dass Du gerade einfach erledigt bist und schon alleine der Gedanke nun auch noch 4 Tage alles alleine machen zu müssen, Dich wahnsinnig frustriert

Warum fragst Du nicht Deine Mutter ob sie für die Tage zu Dir kommt? Dann hast Du Hilfe, Unterstützung und abends jemanden zum ratschen ;-)))
Oder frage eine Freundin die mit Deinen Kindern gut kann oder eine Patentante.

Das mit dem extra Anziehen für ne viertel Stunde kann ich gut verstehen, aber auch da würde ich versuchen die Lösungen zu optimieren: Einteiler für den Kleinen, gleich im Kiwa vorbereiten, Schuhe Jacke und Mütze für den "Großen" sind schnell angezogen, dann Du Jacke, Schuhe Leinen und los gehts.
Oder Du suchst Dir für Nachmittags eine Schülerin die das Rausgehen übernehmen kann. ...

Versuche die wenige freie Zeit die Du hast, Entspannung zu finden. Wenn man ein "Sorgenkind" hat braucht man etwas wo man auftanken kann. Aber auhc der Partner, der sich genauso um sein Kind sorgt, braucht mal Abwechslung. Daher versuche ihm das zu gönnen und versuche für Dich Unterstützung zu organisieren. Und so eine Mama verwöhnt ja meist nicht nur die Enkelkinder ;-)))) vor allem wenn man sagt: Ich bin müde, erschöpft oä.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.