Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 03.10.2012, 14:45 Uhr

DANKE EUCH

Schon mal danke für die verschiedenen Meinungen!

WARUM 4 TAGE?
Naja, die Fahrt dahin ist lange, das würde sich nicht lohnen für eine Nacht und NEIN die wollen auch Münschen besichtigen da in die Terme und so! Nicht nur saufen, aber auch!

WARUM GERADE JETZT?
Das habe ich in auch gefragt, aber er meinte nur, es hat sich halt so ergeben!

SIND DIE FREUNDE VERHEIRATET?
Ja, die meisten, nur Kinde hat noch KEINER!
Ich muss auch sagen, das ich nicht so die Angst habe, das er mich betrügt. Ich vertraue ihn schon!

UND DOCH
habe ich ihn gesagt, das ich das nicht richtig finde und total angeko**t bin! Auf unser Baby traut sich leider keiner aufzupassen. (Auch nicht Stundenweise, leider!) Aber unsere Tochter werde ich dann wohl wirklich zur Oma geben und der Opa würde schon mal ne große runde mit den Hund gehen! So ist das Wochenende nicht ganz so anstregend. Freunde sind eingeladen und kommen zum Pizza essen und Filmgucken rum!

Ich werde gucken mir das Wochenende so schön wie möglich zu machen, auch meinen Mann versuchen sein Ding machen zu lassen. Da Jonas ja bald Beikost bekommt und gute Stillzeiten hat, werde ich mir danach das Wochenende Zeit für mich rausnehmen! Ich hoffe er gesteht es mir zu!

Und ja sicher bin ich neidisch!
Ich habe eine echt harte Schwangerschaft hinter mir, mit allem, was ich meinen Feind nicht wünschen würde. Lag Wochen im KH habe dann ein Kind per KS geboren, welches mir sofort weggenommen wurde auf Intensiv. Und dazu habe ich meine damals gearde 1 1/2jährige Tochter kaum sehen können, geschweigeden groß mit ihr was zu unternehmen. Und auch ich könnte sooooooooo gut eine "Auszeit" gebrauchen. Um das alles verarbeiten zu können! Keine Frage er auch, aber ich denke ich mehr!

Dazu kommt das Geld, was er dafür ausgiebt. Wir sind jetzt nicht arm, aber Geld scheißen können wir auch nicht. Das könne mann auch für den Familienurlaub nehmen!

Danke euch aber, und ich bin Überrascht und froh das es hier so viele Sichtweisen gibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.