Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 21.04.2016, 17:24 Uhr

Wie kann ich ihm diese Tatsache so früh schon sagen?

Hoffentlich ist er nicht zu ,,gefühlskalt" SORRY!!! und möchte nur dich und legt keinen großen Wert auf deine Kinder.Das wäre natürlich auch nicht gut.Also,wenn ich von mir ausgehe,würde ich erstmal testen und beobachten,wie er mit deinen Kindern so umgeht.Die Sache mit der Narbe würde ich danach erklären,wenn ihr euch mal näher kommt..Vielleicht lehnt er deine Kinder ab,dann wäre er bei mir der Falsche.Es ist nicht einfach,da er selber keine Kinder hat.Entschuldige bitte,ich möchte dir nichts schlechtreden.Die Narbe wäre bei mir nicht das allererste Thema.Entweder er nimmt sie hin,es ist eh nicht zu ändern oder er hat damit immer ein Problem.Ach,das ist gar nicht so einfach.Dir alles Gute und viel Glück!!! Vielleicht ist ja alles total einfach und unkompliziert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.