Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 22.04.2016, 16:45 Uhr

wieso ist das wichtig?

Ohno,
wieso ist denn wichtig, dass Du keine Kinder mehr kriegen kannst?

ich meine, das ist doch nur in einem einzigen Fall wichtig, naemlich wenn er noch eigene Kinder will und Du eben nicht mehr kannst.

Und soweit seid Ihr doch eben noch gar nicht- ich glaube, also ich, aus dem Bauch heraus, intuitiv, glaube, dass es Dir deshalb ein Thema ist WEIL Du in deinem kopfkino schon deutlich weiter mit ihm bist und das eben Thema ist in Deiner Vorstellung.

Ich wuerde es entweder erwaehnen, wenn es gerade passt derzeit, eben faktisch und informationshalber und sonst einfach warten, wie sich die Dinge entwickeln. Auch nur so eine Ueberlegung- aber wenn Du jetzt unerwartet mit dem Thema kommst, fuehlt er sich vielleicht auch ueberrumpelt weil er das gefuehl hat, vereinnahmt werden zu sollen. Denn, 37 ist natuerlich ueberhaupt kein alter, ABER bei einem Mann, der mit 37 noch nicht Vater ist, wuerde ich doch , auch aus dem Bauch heraus, vermuten, dass er keine Kinder will oder wollte und dass Kinderkriegen fuer ihn nicht so ein Thema ist.

Von daher, lasse sruhig angehen.

Und- enjoy.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.