Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 25.04.2016, 14:05 Uhr

Wie kann ich ihm diese Tatsache so früh schon sagen?

Glückwunsch!!!!

Ich würde erstmal schauen, ob ich mit dem Mann klar komme (und er mit mir), bevor ich in irgendeiner Weise meine Kinder ins Spiel bringen würde.

Die Kids haben - idealerweise - einen Vater und da würde ich ihnen keinen anderen vor die Nase setzen.

Aber das ist meine Meinung - ich würde eine Beziehung wollen - keine Rama Familie.

Das Gespräch über die die Narbe und alles damit verbundene wird sich ergeben wenn ihr euch näher kommt (was bei mir wohl auch schon längst passiert wäre).
Briefe oder sonstige "Beichten" klingen für mich danach, dass man ihm beibiegen muss, man sei Mangelware.
Wenn er nicht damit umgehen kann, dann ist es der falsche - und dann brauch ich ihn auch nicht (so wäre das für mich-aber ich bin auch ein alter Sack...) wer nicht will, der hat.
Ich würde ihn nicht bewusst anlügen, aber diese Vorstellung, dass man dem anderen "wertvolle Lebenszeit stiehlt", wenn man nicht alles vorher quasi vertraglich festlegt, das ist meins nicht. Das macht die Verantwortung so einseitig, wenn du verstehst.

Ich würde das alles auf mich zukommen lassen. Aber ich würde auch nicht zusammen ziehen wollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.