Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 21.04.2016, 20:14 Uhr

Wie kann ich ihm diese Tatsache so früh schon sagen?

Deine Gedanken mit dem Brief finde ich sehr schön. Ich sehe dies als einen schönen Weg, den du gehen kannst. So hat er Zeit darüber in Ruhe nachzudenken , du siehst nicht gleich seine Reaktion und wenn er wirklich etwas für dich empfindet, wird dies keine Rolle spielen. Er wird deinen Körper so lieben wie er ist....

Als ich meinen jetzigen Mann kennen lernte , entwickelte sich auch alles über Briefe. Ich war zu der Zeit sehr krank und auch mein Körper ist gezeichnet von sehr vielen Narben. Ich hatte 3 kleine Kinder, wo er auch Anfangs sagte, er möchte keine Vaterrolle einnehmen.

Was soll ich sagen, er hat dies von selbst revidiert. Er merkte selbst, dass ein Zusammenleben in einer so großen Familie nur funktioniert, wenn er für die Kinder auch "Wegbegleiter" ist. Alles was die Kinder betrifft entscheiden WIR gemeinsam.
Wir sind seit 6 Jahren zusammen und ich sehe uns als komplette Familie. Er hat auch nie Unterschiede gemacht, nachdem wir ein gemeinsames Kind bekommen haben.

Meinen Körper hat er genommen wie er ist und mir immer das Gefühl gegeben, dass er einzigartig ist.

Du siehst, wenn es der RICHTIGE ist, wird sich alles fügen und Du musst dir keine Angst machen. Ich finde Ehrlichkeit sehr wichtig und mir tat es gut meinem Partner davon zu berichten (schreiben), bevor wir intim wurden und uns in die "Liebe" stürzten.

Wünsche Dir alles Liebe!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.