Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.04.2014, 14:25 Uhr

Wie geht schäkern?

Ich war ja unten in Versuchung zu sagen, ich "schäkere" mal mit einem Mitmensch an der Kasse, so als harmlose, absolut harmlose Vor-Variante von flirten... hätte damit aber offenbar etwas anderes gemeint als Du.

Also - was ist für Dich schäkern?

Sonst endet dass hier wieder so wie unten, wenn Flirt und Anmache dasselbe ist und jeder redet von was anderem und wir haben die perfekte babylonische Sprachverwirrung. (Spontan würde ich dann ja fast sagen, ist flirten mit dem eigenen Mann selbigen ins Bett zu schleppen - aber das wäre gemein!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.