Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 07.04.2014, 19:11 Uhr

und auch erfreut? ich finde zwinkern

vielleicht solltet ihr mal probieren mit euren männern zu flirten...

macht spass, und was plump ist oder nicht, liegt im auge des betrachters.

mir macht es spass mit meinem mann alle reize auszuschöpfen, die in meinem sinne sind.ich brauche keine außerehelichen reize für einen reiz des möglichen, ich mache mir alles möglich, entweder selber oder mit meinem gatten.
-so siehts aus...

lakritzschokolade ist ja mal total ekelhaft , habe ich einmal probiert..wäh

-nie wieder....aber auch da :geschmäcker sind verschieden und jedem einzelnen hat woanders seinen geschmack dran, der einer mehr da der andere dort...
zum glück

so war mal wieder erheiternd mit euch zu plaudern..
schönen abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.