Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 07.04.2014, 14:29 Uhr

Flirt ist IMMER etwas, das mit dem unbekannten, unvertrauten zu tun hat

schäkern sind nette kleine anspielungen oder auch mal anzüglichkeiten, sind freundlichkeiten und komplimente, aber das alles ist kein Flirt.

Allerdings Leena: dein Supermarktoppa ist auch kein flirt, denn beim flirten gehts IMMER um "ich finde dich heiß, und wenn wir länger zeit hätten/ungebundener wären etc. würden wir vielelicht mal miteinander ausgehen usw. (wenn man ungebunden ist ist der flirt also die (wie sagte STT?) potentielle vorstuffe des lekenfühlens ;))

beim eigenen mann ist nun aber das, was absolut fehlt, das geheimnsivolle, die projektionsfläche, das ungewisse....denn man WEISS ja, er findet eienne recht heiß, man weiß, wie seine füße riechen udn man weiß, wie er beim sex was macht.

das ist nicht schelcht! das ist oft sogar gut (bis auf die füße, vielelicht), aber es ist NICHT flirtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verständnisfrage - was ist flirten..??

Unten bei der Diskussion (genau gnommen ja eigentlich bei mehreren Diskussionen hier in letzter Zeit) kam die Frage ja auch, ob es moralisch / biblisch / sonstwie verwerflich / bedenklich / schrecklich ist, wenn Leute in einer Beziehung flirten respektive fremd-flirten. ...

von Leena 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Verständnisfrage - was ist flirten..??

Unten bei der Diskussion (genau gnommen ja eigentlich bei mehreren Diskussionen hier in letzter Zeit) kam die Frage ja auch, ob es moralisch / biblisch / sonstwie verwerflich / bedenklich / schrecklich ist, wenn Leute in einer Beziehung flirten respektive fremd-flirten. ...

von Leena 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Bis wohin ist flirten okay?

Es geht nicht um mich, sondern um meinen Freund. Er hat seid ca vier Jahren eine Internetbekanntschaft die mehrere hundert KM von uns weg wohnt. Wir sind erst seid eineinhalb Jahren zusammen. Er hatte bisher immer nur mit ihr per eMail-Kontakt und immer so eher ...

von Shamay89 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

nur ein Flirt oder doch mehr???

Hi, ich will mich kurz fassen: verheiratet, schon 12 Jahre zus.,ich 29,er 35,keine Kinder Kennengel.übers Internet, ich glaube ich hätte damals jeden genommen so verzweifelt war ich. Ich denke schon das ich ihn liebe aber so richtig verknallt war ich halt nie. Auf der ...

von iffets83 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Flirten für die Seele?

Hallo, ich weiß nicht so genau, was ich eigentlich bezwecke wenn ich hier schreibe. Ich mach's einfach, vielleicht kennt jemand dasselbe. Ich bin seit inzwischen längerer Zeit von meinem Freund getrennt. Ich hab's nicht gewollt, musste es aber akzeptieren. Nun merke ...

von Mucki+Ninchen 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Flirt mit Arbeitskollege

Ich bräuchte mal einen Rat zu folgendem: Ich bin verheiratet, mein Mann und ich haben uns allerdings in den letzten Jahren sehr auseinander gelebt, da wir aus beruflichen Gründen kaum Zeit füreinander haben. Es besteht keine Trennungsabsicht. MIr fehlt jedoch häufig die ...

von Armelle 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Was versteht ihr unter harmlosem flirten?

Ihr Lieben, ich bin grad ziemlich verunsichert, wo fremdbaggern bei verheirateten Leuten noch im Rahmen ist und wo es zu weit geht. Es handelt sich um eine Ehe, wo Treue ein fester Wert ist und bisher wahrscheinlich nix nennenswertes vorgefallen sein sollte... Nehmen wir an, ...

von dani_j_j 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Flirten, wenn man getrennt und mit Kindern ist

Was sagt Ihr dazu, wenn zwei flirten, die seit ein paar Montaen getrennt sind und Kinder haben? Im Grunde liegt ja in der Luft anzusprechen, wie man die Situation so empfindet. Schließlich sind das ja einschneidende Entscheidungen, die man da getroffen hat und die Gefühle gehen ...

von Jamaica 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Mein Partner flirtet... extrem lang

Hallo, will mich kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahren, geschieden und habe einen Sohn (7). Seit 5 Jahren habe ich einen neuen Partner, er war noch nie verheiratet und hat auch keine Kinder. Er ist genau das Gegenteil von meinem Exmann. So, wie ich mir einen Mann immer ...

von Notre 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Flirt wird langsam anstrengend

..ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich einen Langzeitflirt in der Bahn jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit habe. Komischerweise mit einem Mann, der meinem Mann fast aufs Haar gleicht (gibt es dazu eine psychologische Deutung?). Dieser stumme Flirt hat mir über ...

von Nurit 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.