Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.04.2014, 17:54 Uhr

Verwundert. :-)

Ich zwinkere jedenfalls höchst selten und nie, wenn ich ernstliche Absichten habe. ;-)))

Wobei ich ganz persönlich ja gemeinsames Totlachen nicht als die schlechteste Einleitung zu ernstlichen Absichten betrachtet - aber ich kann halt auch mit dem Spruch "Sex ist der größte Spaß, den man haben kann, ohne zu lachen" so gar nichts anfangen (auch wenn der Spruch von Woody Allen ist). Ich musste allerdings auch lange suchen um einen Mann zu finden, der das genauso sieht. Aber ich hab einen gefunden! Erleichtert doch manches! *freu*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.