Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 07.04.2014, 20:02 Uhr

Um im Window-Shopping-Bild zu bleiben...

Ich glaube auch, dass es das neue Kleid sein muss, welches ich im Schaufenster entdecke. Meinetwegen laufe ich auch längere Zeit dran vorbei und finde es jedes Mal toll. Aber es ist definitiv nicht dasselbe, wie ein Kleid, welches schon im Schrank hängt, anzuschauen. Beim Flirten geht es um das Ungewisse, um Möglichkeiten, um ein was-wäre-wenn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.