Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.04.2014, 18:04 Uhr

flirten mit dem eigenen Mann wäre demnach per definitionem nur bei regelmäßiger Amnesie

Solange sich nur zwischendurch keiner an dem Wal vergreift...

Wobei z.B. Minkwale schrecklichen Mundgeruch haben - habe ich beim letzten Whale Watching in Reykjavík gelernt. War allerdings auch mehr ein Whale Hearing, weil es so neblig war und man die Wale eher riechen und vor allem hören konnte als sehen.

Anbei mal das beste Foto, das ich dabei geschossen habe!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verständnisfrage - was ist flirten..??

Unten bei der Diskussion (genau gnommen ja eigentlich bei mehreren Diskussionen hier in letzter Zeit) kam die Frage ja auch, ob es moralisch / biblisch / sonstwie verwerflich / bedenklich / schrecklich ist, wenn Leute in einer Beziehung flirten respektive fremd-flirten. ...

von Leena 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirten

Verständnisfrage - was ist flirten..??

Unten bei der Diskussion (genau gnommen ja eigentlich bei mehreren Diskussionen hier in letzter Zeit) kam die Frage ja auch, ob es moralisch / biblisch / sonstwie verwerflich / bedenklich / schrecklich ist, wenn Leute in einer Beziehung flirten respektive fremd-flirten. ...

von Leena 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirten

Bis wohin ist flirten okay?

Es geht nicht um mich, sondern um meinen Freund. Er hat seid ca vier Jahren eine Internetbekanntschaft die mehrere hundert KM von uns weg wohnt. Wir sind erst seid eineinhalb Jahren zusammen. Er hatte bisher immer nur mit ihr per eMail-Kontakt und immer so eher ...

von Shamay89 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirten

Flirten für die Seele?

Hallo, ich weiß nicht so genau, was ich eigentlich bezwecke wenn ich hier schreibe. Ich mach's einfach, vielleicht kennt jemand dasselbe. Ich bin seit inzwischen längerer Zeit von meinem Freund getrennt. Ich hab's nicht gewollt, musste es aber akzeptieren. Nun merke ...

von Mucki+Ninchen 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirten

Was versteht ihr unter harmlosem flirten?

Ihr Lieben, ich bin grad ziemlich verunsichert, wo fremdbaggern bei verheirateten Leuten noch im Rahmen ist und wo es zu weit geht. Es handelt sich um eine Ehe, wo Treue ein fester Wert ist und bisher wahrscheinlich nix nennenswertes vorgefallen sein sollte... Nehmen wir an, ...

von dani_j_j 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirten

Sollte eine Partnerschaft nicht genauso wichtig sein wie die eigenen Kinder?

Hallo, ich wusste nicht so recht wie den Betreff benennen. Ich bin seit knapp 2 J. mit meinem Freund zusammen, jeder seine Wohnung und Kinder. Meine leben ja bei mir und sind paar Jahre jünger als sein. Er hat Kinder ältere Kinder 16 und 20 J. die bei der Mama leben. Er ...

von Alex18 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenen

Flirten, wenn man getrennt und mit Kindern ist

Was sagt Ihr dazu, wenn zwei flirten, die seit ein paar Montaen getrennt sind und Kinder haben? Im Grunde liegt ja in der Luft anzusprechen, wie man die Situation so empfindet. Schließlich sind das ja einschneidende Entscheidungen, die man da getroffen hat und die Gefühle gehen ...

von Jamaica 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirten

Flirten - was ist das eigentlich?

Hi, angeregt durch den unterstehenden Flirtthread möchte ich euch mal fragen, was für euch flirten eigentlich ist. Wo fängt es an, wo hört es auf? Ich finde, ein bloßes Kompliment entgegen zu nehmen, ist noch kein Flirten. Flirten ist etwas aktives. Aber was ist noch ...

von wauwi 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirten

NERV!Ehemann, der ständig flirten muss.....

Hallo! Hat noch jemand einen Ehemann, der ständig die Bestätigung von anderen Frauen braucht, dass er noch attraktiv ist? Irgendwie scheint das bei meinem so zu sein. Er ist jetzt 40 und ich bin gerade supersauer auf ihn, weil er sich mit einer Hundebekanntschaft ...

von Mixipixi 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirten

Beziehung zu den eigenen Eltern....(Großeltern-Kind-Beziehung)

Ich schreibe mal hier, obwohl "Partnerschaft" hier natürlich anders gemeint ist. Aber egal...ich möchte einfach ein paar Meinungen hören, ein paar Anregungen sammeln...., mir mit Hilfe Eurer Gedanken alles durch den Kopf gehen lassen. Es geht um das Verhältnis zu meinen ...

von Butterflocke 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigenen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.