Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mopsi01 am 21.05.2008, 14:22 Uhr

wenn ich das ganze doch gelassener sehen könnte...

...ich lass mich keines falls unter druck setzen, das möchte ich auch nicht, wenn ich eben keine lust habe, dann wird auch nix passieren.
und ich will auch gar nicht erst damit anfangen nur mal eben der befriedigung oder aus mitleid mal eben "herzuhalten", denn wenn ich erstmal so weit gehe, dann kann es glaub ich nur noch schlimmer werden.

das blöde ist eben, dass er ja immer will (also nicht 24std. am tag, aber wenn man eben abends mal gemütlich zusammensitzt, morgens zusammen aufwacht oder eben abends im bett vorm einschlafen), und ich ihn dann immer zurückweise, weil ich eben keine lust habe und da macht er mir auch immer klar, dass ihn das tierisch aufn senkel geht (verständlicherweise!). und wenn er in der hinsicht schon nervlich angeschlagen ist, es dazu noch im büro streß gibt und sonst noch irgendne kleinigkeit schief läuft, dann kann ich ihm noch nicht mal übel nehmen, dass er dann überreizt ist.

ich verstehe irgendwie manchmal mich selbst nicht:
wenn er nicht da ist, hätt ich schon lust und wenn ich in nem film oder so ne heiße liebesszene sehe (wenn ich ohne ihn schaue), dann könnt ich auch sofort loslegen, aber sobald wir das zusammen sehen würden, würde ich sofort umschalten.
warum ist das denn so???

gibt es denn kein mittelchen, das lust macht?

ich denke mal, wenn es klappen würde, dass wir so einmal pro woche zärtlichkeiten austauschen würden und was sich dazu halt alles ergibt, eben relativ regelmäßig, dann wäre es wiederum auch nicht so tragisch, wenn dann eben mal eine "durststrecke" von 2-3 wochen folgen würde...!?

gruß,
m.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.