Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diesmal-lieber-anonym am 21.05.2008, 13:45 Uhr

entschuldige bitte die

Anonymität, dies ist auch nicht mein normales Forum, ich bin nämlich kein Partner mehr. Ich hatte ein ähnliches Problem, die ersten Jahre relativ viel Sex, Lust, wir hatten eine Fernbeziehung. Als wir zusammenzogen gab es immer weniger Lust von meiner Seite aus, aber auch er wurde immer bequemer. Er hatte morgens Lust und ich absolut nicht vor der Arbeit. Ich hatte, wennschon abends Lust und er wollte fernsehen, die Beine hochlegen. So wurde es im Bett immer stiller. Oft dachte ich, wir verstehen uns ja gut, uns reicht das so, er würde nämlich 100%ig nicht fremdgehen. Manchmal hatten wir aber doch noch Lust, haben den kleinsten gemeinsamen Nenner gefunden, irgendwann war ich schwanger und nachdem die Kleine da war, hatte ich auch wieder keine Lust, das Baby war sehr anspruchsvoll. In der zweiten Woche habe ich mal nein gesagt, das war mir zu früh. Die Tage und Nächte rasten dahin, manchmal hatte ich im Hinterkopf, ER sagt zwar nichts, aber gewundert hat es mich schon, dass er so gar nicht wollte, nach einer Weile wollte ich dann und er nicht. Nun hatte jeder von uns eine Abfuhr bekommen. Das nagte irgendwie. Nun dann eben nicht. Ist auch bequemer. Das lief dann 6 Jahre so weiter. Irgendwann habe ich herausgefunden, dass er sich heimlich mit einer anderen Frau trifft, er lebt jetzt mit dieser Frau zusammen.
Ich selber hätte evtl. noch weiter mit ihm platonisch zusammengelebt, ein Paar wären wir nach der langen Zeit wohl nicht mehr geworden. So ist es aber auch gut. Wir sind weiterhin befreundet, wir sind ja auch Eltern eines gemeinsamen Kindes, aber mehr ist nicht.
Ich dachte früher ab und zu, Frau denk an deine Pflichten, dein Mann sagt nichts, aber gefallen wirds ihm nicht.
Mir war aber auch nicht danach zum Arzt zu gehen und mir was für die Lust verschreiben zu lassen, ich fühlte mich ja gut. Ich war ja auch schon immer so, ein echter Spätzünder, habe lange allein gelebt und auch nichts vermisst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.