Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 21.05.2008, 11:29 Uhr

Komm mal von diesem Schuldtrip runter...

... dass dich dein Mann nach eurem ersten Kind trotz der bestehenden Sexproblematik geheiratet hat, war doch seine freie Entscheidung, was heißt denn hier "er hat mir den kleinen Finger gereicht, und ich habe die ganze Hand genommen"?

Kann/soll man über Sex in dieser Weise verhandeln, so nach dem Motto: "Ich heirate dich aber nur, wenn das mit dem Sex besser wird", und dann, wenn es nicht so klappt, wie erwünscht "So, jetzt verlasse ich dich, weil du meine Bedingungen an die Beischlafhäufigkeit nicht erfüllt hast?" Das ist doch Blödsinn.

Außerdem hört es sich für mich so an, als ob du aus den Erzählungen der anderen automatisch ableitest, wie schlecht sich dein armer Mann bei all den Geschichten fühlen muss, ohne das wirklich mit ihm zu thematisieren. Ist es so, dass es ihn ankotzt, wenn er solche Geschichten hört, signalisiert er dir das? Oder ist es eher so, dass du dir nach den Erzählungen so ein "Diesem-Anspruch-muss-ich-auch-genügen"-Schema zurechtlegst und dich dann selbst dafür geißelst, dass du da nicht rankommst?

Wie gesagt, viel ist auf diesem Gebiet auch nur Schaumschlägerei, sonst müsste man es nicht so lauthals in der Öffentlichkeit herumposaunen...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.