Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WUTZ am 21.05.2008, 22:14 Uhr

Ich bin da knallhart...

ob das fair ist, weiss ich nicht.
ABER: ich habe ein Motto. Lass Dich nie auf Sex ein, wenn Du keine Lust dazu hast.
Ich bin eine von der Sorte, die nicht Kopfschmerzen angibt um Ihre Ruhe zu haben.
Ich sag, ich hab keine Lust und basta!

Mein Mann weiss, das ich NIE im Leben 4-5/Woche (z.B.) Sex haben werde.
Ich brauch die Durststrecke um richtig geil zu werden. Durststrecke heisst für mich mind. 4-5 Tage dazwischen.

Noch dazu liebe ich es, Ihn zappeln zu lassen. Das ist für mich der absolute Kick in der Beziehung. Und für mich auch eine Rezept für eine prickelnde und harmonische Partnerschaft.

Gestern z.B. wollte er Sex (lagen schon im Bett). Ich war eigenl. echt müde und sagte das auch.
Er (mal wieder) enttäuscht und drehte sich um. Das macht mich dann so an (das ich ihn in der Hand habe), dass ich voll Lust bekam.
Nach 15 min. Stille, kam ich dann zu ihm rüber - und dann war es mal wieder der Hammer!
Wenn dann ist es superschön und die absolute Erfüllung. Ich meine jedesmal, wir tun es zum 1. Mal.

Er sagt auch manchmal, dass ich ihn verarsche - aber das tut ihm gut.
Und mir auch!

WUTZ, die gemeine, egoistische Ehefrau!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.