Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 07.09.2014, 18:56 Uhr

Wechseljahre, Mid-life-crisis?

Er war bisher immer ein ganz lieber, aber mit seinen Veränderungen komme ich nicht klar.

Ich habe ihm vorhin eine E-Mail geschickt, an seinem Tablet hat er ja mehr Interesse und liest es auch. Ich hoffe, dass er dann auch mal nachdenkt.
Nur leider hat unser Sohn mir vorhin erzählt, dass das Tablet nur hier zu hause Internet hat, weil die Karte vom Betrieb aus gesperrt wurde (aber irgendwie bei vielen seiner Kollegen) somit kann er es erst nachher lesen, wenn er zu hause ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.