Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 07.09.2014, 20:25 Uhr

Er zieht aus

die Schmetterlinge flattern immer noch im Bauch rum, nicht mehr so heftig wie vor Jahren, aber sie sind da. Ich freue mich auch, wenn er von der Arbeit kommt, nur seine Art und Weise, wie er mich behandelt, wenn er dann da ist find ich nicht schön. Ich will nicht nur die Mutter seiner Kinder sein und ihm alles hinterherräumen. Die Arbeit, die die Kinder mir nicht mehr machen, macht er mir jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.