Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 07.09.2014, 14:21 Uhr

Er zieht aus

wenn wir das Haus jetzt verkaufen würden, würden wir mehr kriegen als wir selbst bezahlt haben, weil wir es modernisiert haben und die Grundstückspreise ganz schön gestiegen sind. Allerdings weiß ich noch nicht, wie das aussieht, wenn die das Krankenhaus hier abreißen. Die Patienten werden heute ins neue Krankenhaus gebracht und dann kommen auf das Geländer Wohnhäuser hin.

Ich bin den ganzen Tag hier schon am heulen und kann keinen klaren Gedanken fassen.

Ich will nicht, dass er geht, ich liebe ihn, aber ich will nicht nur seine Frau auf dem Papier und die Mutter seiner Kinder sein. Er behandelt mich neuerdings wie eine Haushälterin, die nicht zur Familie gehört, lässt sich gehen, rennt ewig mit den gleichen Klamotten rum, pustet mir nach dem Rauchen ins Gesicht (hab selbst letztes Jahr im Januar aufgehört). Ich rede nur noch gegen die Wand, egal was ich sage, er hört es nicht. Auf Fragen krieg ich keine Antwort mehr bzw nur wenn ich das schriftlich mache und er es per Tablet beantworten kann. Das Ding hat er Weihnachten als Arbeitsmittel bekommen, seit dem ist es richtig schlimm geworden. Am liebsten würde ich das Ding in die Tonne treten, aber er braucht es ja für die Arbeit. Er setzt sich nicht mehr zu uns an den Tisch, wenn wir essen, lieber fängt er an sich selbst was zu machen, wenn ich die Küche sauber habe und wenn er fertig ist, bleibt alles stehen und liegen, sieht immer super aus, wir haben eine offene Küche, hier unten ist ein großer Raum, Küche, Essecke und Wohnzimmer. Ich habe einen Induktionsherd, war er ganz stolz drauf, weil er den günstiger bekommen hab, der sieht inzwischen aus, wie mein 15 Jahre altes Ceranfeld. Die Pfannen werden drübergeschoben, Salz usw landen neben der Pfanne und werden dann rübergescheuert und verspritztes Fett wird breitgeschmiert. Ich hab dazu keine Lust mehr und hab ihm das gesagt. Nun will er gehen. Hier hat sich vieles hochgeschauckelt. Ich erwarte von ihm doch nur ein Vorbildverhalten für die Kinder, die sind besser erzogen als er. macht einer der drei was in der Küche, sieht sie, wenn sie fertig sind, so aus wie vorher, sie räumen auf und machen auch wieder alles sauber.

Bitte ich ihn um was, wird auch nicht reagiert, da macht unser Sohn mehr. Getränke, Katzenstreu und Kartoffeln soll mein Mann eigentlich in den Keller bringen (kam von ihm, wir sollen das schwere Zeug nicht die Treppe runtertragen) macht er auch nicht. Ich war mit den Kindern 10 Tage weg und die Wasserkästen standen immer noch im Flur als wir wiederkamen, das ganze dreckige Geschirr hat sich in der Küche gestapelt. Er war doch sonst nicht so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.