Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 07.09.2014, 20:57 Uhr

Er zieht aus

die Kinder wollen ja, nur er will keine Zeit mit uns allen verbringen.

er will, dass ich ihm weiterhin alles hinterherräume.

Er weiß, dass ich ihn liebe, nicht plötzlich, sondern schon seit Ewigkeiten. Ich mache ihm seine Brote, wenn er abends noch schläft und wir Abendbrot essen, lege ihm manchmal kleine Zettelchen mit rein oder auch mal in die Jackentasche. Ob Du mir glaubst, dass ich ihn liebe oder nicht ist mir relativ egal. Ich weiß, dass es so ist.

Ich wollte auch nur wissen, was ich machen muss, wenn er jetzt auszieht und nichts anderes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.