Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 07.09.2014, 11:59 Uhr

Er zieht aus

die Verträge werden alle auf mich umgeschrieben.

Er zahlt Unterhalt und nach dem Essen, werde ich mir mal die monatlichen Belastungen angucken und alles kopieren. Dienstag mache ich dann einen Termin bei einem RA und nehme alles mit.

Eine annehmbare Wohnung mit max. 90 qm sollte zu finden sein, ist nur die Frage, ob die auch günstiger als das Haus ist. Wir haben das Haus ja nur gekauft, weil wir in der Wohnung Schimmel hatten und die Wohnungen, die von der Größe her in Frage kamen, waren teurer als der Kredit, den wir jetzt zahlen, aber wir haben hier 120 qm Wohnfläche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.