Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frostundsonne am 06.09.2008, 20:41 Uhr

Was tust du da eigentlich?

Hi,

sag' einmal... was du da am Telefon gesagt hast, ist deutlich kontraproduktiv, wenn dein Mann gerade erst in der Therapie ist! Deine ganzen letzten Postings haben es schon gezeigt, aber dieses ist deutlich: DU bist nicht gut für deinen Mann, so wie du zurzeit denkst und agierst!

DU bist diejenige, die nichts kapiert... DU bist diejenige, die sich selbst im Mittelpunkt der Welt sieht...

Dein Mann ist krank, aber du hast das Recht ihn voll zu nöhlen und Mitleid von ihm einzufordern? Deine Kinder sind so unfair sich zu streiten und zu prügeln, während du den ganzen Stress an der Backe hast? Dein blöder Rasenmäher streikt... und das garantiert nur, um dich zu ärgern? Dein Vermieter ist so dreist, mit potentiellen Käufern das Haus zu besichtigen, welches ihr gekündigt habt? Und das ja auch bloß, weil du meinst das Recht auf ein eigenes Haus haben zu wollen, obwohl eure Lebenssituation gemäß deinen ganzen Mitteilungen in den RUB-Foren schon länger mehr als kippelig ist...

Merkst du eigentlich nicht, dass DU - nur DU - egozentrisch bist?

Und: NEIN... du hast nicht das Recht von deinem erst frisch in der Therapie befindlichen Mann Verständnis für dich zu fordern!

Hey, du bist verheiratet, oder? Auf welche Trauformel hast du geschworen? "... in guten wie in schlechten Tagen"? Ist das schon vergessen?

Ich bin immer wieder absolut entsetzt über Äußerungen, wie du sie hier in den letzten Tagen ablässt... unter einer Partnerschaft verstehe ich etwas Anderes!

Gruß, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.