Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 07.09.2008, 20:09 Uhr

Danke, wenn ich mich nur hier mal ausquatschen darf - hilft mir

schon. Ich hab zwar eine gute Freundin, mit der ich drüber quatschen kann - aber die sind gerade dabei ein Haus umzubauen und selbst kaum da.
Vielleicht sollte ich tatsächlich beiden Familien erstmal den Rücken kehren um zur Ruhe zu kommen.
Haben heute ganz spontan meinen Mann kurz besucht. Scheinbar sprechen die Medikamente an - er ist jetzt schon ein ganz anderer Mensch. Er hat mit den Kindern im Park gespielt - das hat er schon seit Monaten nicht mehr getan. Und: es ist das erste Mal, daß er sich tatsächlich selbst darum bemüht, eine Therapie zu bekommen. Hat sich freiwillig zur Arbeitstherapie angemeldet, will zur Gruppentherapie noch Einzelsitzungen machen. Das gabs noch nie und vielleicht wird ja irgendwann doch noch alles gut.
Hab heute auchnochmal die getrennten Wohnungen angesprochen. Er findet die Idee inzwischen ganz ok.

Das beste zuletzt. Im I-Net war meine Traumwohnung, sogar hier im Ort. Und: ich kann sie mir am Mittwoch mit den Kindern ansehen!
Drückt mir alle die Daumen bitte!
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.