Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 12.09.2016, 9:40 Uhr

Was soll ich nur machen? (Lang....)

Oh ja kenne ich zu gut........es wurde bei uns mit der Zeit immer mehr und mehr.......und irgendwann, eine ganz blöde Situation:

Wir waren bei Freunden, saßen auf der Terrasse und ich wollte auf die Toilette.
Ich ging die Tür rein. Er saß am anderen Ende des Tisches, hinter ihm eine große Balkontüre, die in den Flur ging, an dem ich entlang musste um auf die Toilette zu gelangen. Die Tür war mit einer leichten durchsichtigen Gardine verhangen.
Er hatte den anderen und auch mir gesagt, dass er dringend arbeiten muss und auf wichtige Informationen von einem Geschäftspartner wartete, ggf sich nochmals mit ihm treffen muss um die Verträge fertig zu stellen die er dringend weiterreichen muss........ daher hatte er das Handy die ganze Zeit in der Hand.
Tja, da lief ich nun vorbei, schaute zum Fenster raus und dachte, was hat er denn da auf dem Handy......
Er war in Tinder unterwegs und war gerade dabei sich zum schnellen Sex, an diesem ABEND, zu verabreden....ich konnte das gut durch die dünne Gardine Beobachten.....

Tja heute ist er mein Ex, lebt seine Freiheiten völlig aus und sagte mir erst gestern, wie geil sein Leben ist.....

Es ist nicht nur DEIN Part das "Feuer" in einer Beziehung am Laufen zu halten, sondern auch seiner.
Es liegt nicht alleine in Deiner Verantwortung, wenn nach 10 Jahren die Spannung fehlt.
Entweder er hat ein Interesse an der Beziehung, dann stellt er alles ein und konzentriert sich auf Euch oder er kann schon gar nicht mehr anders, weil ihm generell etwas fehlt UND AUCH DAS IST NICHT DEIN FEHLER!!!!!

Ich habe keine Glaskugel hier und kann auch nicht orakeln, aber Aufgrund meiner Erfahrung mit meinem Ex weiß ich wie schwer es ist, dieser "Verführung" im Netz zu widerstehen wenn man schon so aktiv darin ist.
Diese virtuelle Bestätigung, die man permanent bekommt, ob ernst gemeint oder nicht, "braucht" man(n) wohl irgendwann ständig......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.