Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yvii1984 am 07.09.2016, 14:05 Uhr

Was soll ich nur machen? (Lang....)

Also ich muss gestehen, dass ich es ihm in meiner Verzweiflung tatsächlich vorgeschlagen habe, obwohl es für mich überhaupt nicht zu ertragen wäre. Aber das möchte er nicht. Er sagt, dass es vielleicht egoistisch klingt, er aber nicht damit klarkommen würde, wenn ich mich mit anderen Männern treffe.
Wir haben eben nochmal geredet. Er schwört mir, dass er es nicht wieder macht. Aber ich kann das logischerweise nicht glauben. Vielleicht ist diese Paartherapie eine gute Option.
Aber in meinem Kopf ist ein regelrechtes Kino entstanden, ich weiß einfach nicht, ob ich es irgendwann vergessen könnte. Und die Angst, dass es wieder vorkommt, ist so verdammt groß. Ich fühle mich jetzt schon so leer. So, als hätte ich bei jeder einzelnen Sache ein Stück meiner Seele verloren. Ich weiß, dass das blöd klingt, aber es fühlt sich wirklich so an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.