Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yvii1984 am 07.09.2016, 9:53 Uhr

Was soll ich nur machen? (Lang....)

Genau das habe ich ihm auch gesagt. Dass ich glaube, dass er vielleicht sogar nur Unterbewusst glaubt, er habe was in seinem Leben verpasst. Da ich die Erste war, mit der er intim wurde und er sexuell nie andere Erfahrungen gesammelt hat.
Aber ich weiß nicht, ob eine Paartherapie bei ihm dann was bringt. Ob er dann versucht diese Sehnsucht anders in den Griff zu bekommen oder ob er weiterhin danach sucht.
Ich weiß auch nicht, ob die Therapie mir das Vertrauen wieder geben kann...
Ich bin so verzweifelt :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.