Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 07.09.2016, 14:48 Uhr

Was soll ich nur machen? (Lang....)

Könnte es sein, dass Dein Mann ein manipulativer Mensch ist? Er würde es nicht ertragen, dass Du Dich mit anderen Männern triffst.
Im Gegenzug meldet er sich bei Dating-Sites an und fragt nach Dates.
Meiner Meinung nach bellt da ein getroffener Hund.
Ich rate Dir an, eine Therapie zu machen. Er meldet sich auf so einer Seite an, Du leidest, er verspricht, Du bist eingelullt, bis er wieder Dein Vertrauen missbraucht. Er verspricht (bzw. behauptet) dass das alles nur ein Spiel ist, und das Spiel geht von vorne los.
Das ist eine andere Variante des Mannes, der seine Frau schlägt, ihr vorheult wie leid ihm das tut, und sie dann wieder schlägt. Ja, das ist ein recht krasser Vergleich, aber im Endeffekt sehr ähnlich.
Eine gute Therapie hilft Dir, Dein Selbstbewusstsein zu stärken, und somit die Erkenntnis, dass Dir der Mann möglicherweise nicht gut tut.

Und es ist übrigens ein Gerücht, dass Männer, die sich auf solchen Seiten anmelden, nur den Kick suchen, Kirshinka.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.