Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katinka-altmark am 07.09.2016, 8:45 Uhr

Was soll ich nur machen? (Lang....)

Liebe yvii1984,

ganz ehrlich, mir hätte schon gereicht, wenn mein Mann sich auf so einer Seite überhaupt anmeldet. Da wäre bei mir schon das Vertrauen hinüber. Ich könnte es keinesfalls als "ist doch nix passiert" abhaken. Und dann setzt er einen drauf und springt sofort auf Dein Profil an und fragt zweimal (!) nach einem Treffen.
Er belügt Dich und beteuert hinterher seine Liebe zu Dir - na klar. Ist ja auch viel einfacher als die Wahrheit zu sagen.
So genau kann ich Dir keinen Rat geben, ich selber wäre schon weg.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.