Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahmami am 04.09.2016, 19:57 Uhr

sitzen gelassen

hallo ich muss ir jetzt mal einiges von der seele schreiben.
ich bin 26 un zum zweiten mal verheiratet mein jetziger mann ist 24. ich habe insgesamt fünf kinder davon drei aus erster ehe. und ich bin nun in der 18 ssw.
mit meinen mann bin ich nun 6 jahre zusammen und vor zwei jahren haben wir geheiratet. gut vor einen jahr sind wir aus privaten gründen übersiedelt und mein mann hat schnell eine arbeit als koch gefunden. anfangs lief alles super und es hat alles gepasst. plötzlich vertiefte er sich nur mehr in die arbeit ( er arbeitet jetzt genau 1 jahr in der firma) er wurde befördert hatte mehr lohn usw... familie blieb auf einmal völlig auf der strecke.
nun nach langen reden kamen wir drauf er war süchtig geworden nach dieser arbeit so eine art workaholic. er war nur mehr in der arbeit hatte nicht mal zeit zum schlafen,essen etc...
wir lebten uns auseinander.
vor einen halben jahr haben wir unsere liebe neu entdeckt und uns entschlossen noch mal ein baby zu gründen. nun wurde ich schwaanger bin nun in der 18 ssw und er hat angefangen komplett anders zu werden.
er suchte ständig streit meckerte an mir herum hatte überall was auszusetzten..ich nahm alles so hin (bin sehr naiv und gutmütig) war ihm nie böse und hab alles für ihn getan.. ihm alles zum arsch getragen bin gesprungen wann er es wollte usw... vor fünf wochen fing es an das er plötzlich bis zwei in der früh arbeiten muss bis jetzt genau vor drei wochen. er kam samstags um vier in der früh nachhause roch nach alkohol(er war seit fünf jahren trocken) und hatte einen zerkratzten rücken, ich fragte ihn was das soll was er denn gemacht hab? .. nun ich bekam zur antwort i er hab eine neue kennengelernt sie ist 37 jahre alt und er verlässt mich jetzt er will die scheidung weil er hat gemerkt er hat keine gefühle mehr für mich.
es war für mich der reinste schock. ich hab mir ein leben aufgebaut das nun alles zerstört war. meine große liebe verlässt mich und lässt mich sitzen mit kind und kegel für eine ältere. ich bin etwas pummelig ja aber das hat er an mir geliebt und heute sah ich seine neue und ich denke ich bin das dreifache von dieser alten hexe.
ich bin echt verzweifelt warum er mich nach sechs jahren einfach so entsorgt und austauscht. ich weine jeden tag ich kann nicht essen nicht schlafen gar nichts ich hab keine kraft mehr. ich weis ich muss stark sein für meine kinder aber ich bin total verzweifelt. ich liebe ihn so sehr. hab ihm sehr viele sms geschrieben wie ich emopfinde und das er doch zurückkommen soll. ich habe gekämpft was das zeug hält und heute war er kurz da um seine sachen zu holen und ich soll es doch akzeptieren das er keine gefühle mehr hat und wenn ich ihm nachtrauere mach ich mich nur selbst kaputt.
ja er hat recht vielleicht mache ich mich damit kaputt aber das er mich verlassen hat fühlt sich an wie ein zweischneidiges schwert das mir ins herz gerammt wurde.
bin unendlich traurig. ich finde jeder mensch hat eine zweite chance verdient doch ich bekomm keine.
bin nur noch am weinen.

 
7 Antworten:

Re: sitzen gelassen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 04.09.2016, 20:17 Uhr

Er hat dich betrogen und lässt dich mit 5 Kindern sitzen und du möchtest eine 2. Chance? Ah ja!

Lass dein Konto sperren und Wechsel das Schloss aus und dann lass dich beraten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzen gelassen

Antwort von Sternenschnuppe am 04.09.2016, 22:52 Uhr

Wie alt warst Du denn bei den ersten drei Kindern?
Hast Du einen Abschluss, eine Ausbildung?

Lass ihn ziehen und schaue dass Du Euer Leben organisierst.
Einen arbeitssüchtigen Alkoholiker, beneiden kann man die Neue da ja nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzen gelassen

Antwort von Pebbie am 04.09.2016, 23:36 Uhr

Ich halte das für einen Fake.
Irgendwie ein bisschen viel Klischee in einem Post.
Sorry......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzen gelassen

Antwort von momoo am 05.09.2016, 5:17 Uhr

AP ist 26 und seit sechs Jahren zusammen-- also seit Sie 20 ist.
3 Kinder aus der ersten Ehe--also mit 16 oder 17 (spätestens) das erste Kind.
Mann ist Workaholic und Alcoholic.
Übersiedelt??--woher, wohin
Die ANDERE ist älter--ja, soll vorkommen
und ne ALTE HEXE--warum?- achso die hat Ihr ja den Prinzen geraubt...
AP will ne 2. (nein-sie waren ja schon mal entliebt) ne 3. Channce.

ist das nur für mich zuviel?

Schöne Woche
momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzen gelassen

Antwort von somane am 05.09.2016, 7:21 Uhr

26 und schon zum 2. Mal verheiratet.
5 Kinder, das 6. ist unterwegs, 3 sind aus erster Ehe.
Er ist 24 und schon seit 5 Jahren trocken.

Wenn das alles stimmt, ohjemine!!! Erinnert mich bös an die RTL2 Nachmittagssendungen...........

Du hast dir ein Leben aufgebaut? Was hast du denn getan ausser ein Kind nach dem anderen in die Welt gesetzt?!? Das nennst du ein Leben aufbauen?

Ich in deiner Situation würde ich auch den ganzen Tag heulen. Dummheit tut halt weh.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzen gelassen

Antwort von ak am 05.09.2016, 15:25 Uhr

Hallo...

ohne Dir jetzt weh tun zu wollen...

Aber jetzt ganz ehrlich ?

2 x verheiratet mit 26 Jahren.... 6 Kinder mit 26 Jahren ???

Du willst uns doch jetzt nicht vernutzen, oder ???

Unglaublich.....

Rate Dir : Bekomm Dein Leben in den Griff und heirate nicht mehr so schnell... und vor allen Dingen, lass Dich sterilisieren.

Wenn das so weitergeht hast Du mit 30 Jahren 10 Kinder... wahrscheinlich von 4 Männern.

Sorry... möchte Dich nicht angreifen... aber überlege bitte mal gründlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzen gelassen

Antwort von Nikas am 07.09.2016, 17:48 Uhr

Das natürliche Biotop der Vielfachmamitrollinnen ist im rub bitteschön immer noch das Hauptforum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.