Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britsched77 am 14.08.2016, 19:59 Uhr

Klamotten für 3 wo. Muki Kur?!

Hallo,

Wer war schon zur Mutter Kind Kur und kann mir sagen was wir an der Nordsee Horumersiel für 3 wo an Kleidung brauchen? Hab den eindrück ich nehme viel zu viel mit?! Denke an 20x Unterwäsche, mind 3 lange Hosen, 10 tshirt Pro
Person&563;&563;&563;.....
sagt mir konkret was ihr für Erfahrungen gemacht habt und was ihr mit hattet. Fahren in 1 Woche! Lieben Dank!

 
4 Antworten:

Re: Klamotten für 3 wo. Muki Kur?!

Antwort von sterntaler82 am 14.08.2016, 20:20 Uhr

In der Regel haben Kur Häuser Waschmaschinen , ich würde vielleicht 12 mal Unterwäsche pro Person mit nehmen und einmal waschen, das gleiche mit den tshirts fünf reichen, Hosen würde ich vier lange und vier kurze.
Und Ruf im Kurhaus an und frag nach ob die ne Maschine da haben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten für 3 wo. Muki Kur?!

Antwort von Trini am 14.08.2016, 21:52 Uhr

Es gibt ein Forum für Mutter -Kind-Kuren.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten für 3 wo. Muki Kur?!

Antwort von Karl07 am 15.08.2016, 10:24 Uhr

Hallo!

Dort gibt es sicher Waschmaschinen, Trockner und Bügeleisen.

Ich habe immer Sachen wie für 1 Woche Urlaub mitgenommen.

Selbst das war noch zu viel.

Was ich toll fand - am vorletzten Tag der Kur hab ich nochmal 2 Ladungen gewaschen und wir sind mit sauberen Sachen wieder nach Hause gefahren. Total entspannt! Koffer auspacken und alles war wieder i. O.

Alles Gute!
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten für 3 wo. Muki Kur?!

Antwort von Bananaaaa am 23.08.2016, 12:25 Uhr

Ich glaube auch, dass es dort Waschmaschinen gibt.
Von daher würde ich auch nur für ein maximal zwei Wochen Klamotten mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.