Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 07.09.2016, 8:10 Uhr

Was soll ich nur machen? (Lang....)

Ganz spontan aus dem heraus was du geschildert hadt: ich würde ihm kein Wort glauben. Er lügt dich wiederholt an, beteuert Besserung, macht es dann doch wieder und sagt was du hören willst. Ich würde auch sehr davon ausgehen dass es schon Treffen gab. Er hat dich als falsche Frau zweimal nach einem Treffen gefragt, was willst du noch für Beweise??
Ich glaube eher du willst ihm gerne glauben da du deine Idee von eurer Zukunft nicht aufgeben möchtest. Ich wette auch mit Paartherapie macht er weiter. Dieses Verhalten zieht sich schon durch eure Beziehung und er begann nach und nach immer mehr Grenzen zu überschreiten. Stück für Stück und bisher hast du alles mitgemacht.
Vielleicht ist er einfach nicht der Typ der dauerhaft nur eine Frau behalten möchte. Du musst halt wissen wieweit du alles mittragen möchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.