Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tobecontinued am 08.09.2016, 10:25 Uhr

Update

Hey,
Ist schonmal super, dass ihr so schnell einen Therapieplatz bekommen habt!
Ist zumindest ein Ansatz...
Aber ich sehe es wie Antje , wichtig ist dass du dein Selbstbewusstsein stärkst und ihn ganz klar und deutlich aufzeigst was die Konsequenzen wären- wenn er sich nicht sofort ändert! Und du dann auch stark genug bist, diese durchzuziehen! Dann besteht zumindest eine Chance , dass er endlich aufwacht und sich vielleicht dich ändert!
Sonst wirst du nicht glücklich und deine Kinder werden es merken und das alles wird ihnen dann auch nicht gut tun!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen- dass er zur Besinnung kommt und ihr es zusammen schafft! Viel Kraft und Selbstbewusstsein dafür!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.