Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josie2006 am 12.06.2016, 19:45 Uhr

Was soll ich noch retten...

Ich wüsste nicht, woran wir arbeiten sollen. Klar kann ich versuchen mich zu ändern, aber er bleibt ja so. Ich weiß auch nicht, wie ich mit jemandem Leben soll, den ich nicht Liebe, wegen unseres Sohnes z.B. Es ist ja nicht so, dass wir uns freundschaftlich super verstehen. Mein Problem ist eher die praktische Durchführung. Wir müssten uns beide eine Wohnung suchen, da wir ein Haus haben und keiner es alleine bezahlen könnte. Ich habe vor dem Finanziellen Angst, da ich nicht voll arbeiten gehen könnte und auch überhaupt keine Ahnung habe, was monatlich übrig bleiben würde. Und halt dass unser Sohn bei Papa bleiben will. Er liebt ihn, auch wenn mein Mann oft lieblos ist.Aber allein, dass mein Mann Vollzeit arbeitet und keinen Haushalt führen kann, käme er auf Dauer nicht als Alleinerziehender klar. Und ich würde es nicht aushalten, wenn mein Sohn nicht da wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.