Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josie2006 am 13.06.2016, 8:45 Uhr

Ehrliche Bitte um Ratschläge!! Toatl verzweifelt...

Ich habe nicht gesagt, dass ich keine Paartherapie möchte, mein Mann macht nicht mit. Er merkt auch schon mal an, dass alles irgendwie schief läuft, aber mehr kommt da nicht. Und daher meine ich, es sei nichts zu retten. Ich habe auch keine Lust mich hier fertig machen zu lassen! Ich finde einige Hinweise nützlich, aber mir fällt hier das Schwarz-Weiß-Denken auf. So einfach ist das nicht. Ich brauche auch nicht die Erlaubnis von irgendwem, ob ich mich trennen darf. Ich habe nur niemanden, den ich um Rat fragen kann oder der mich unterstützt. Und mir fällt es schwer, das alleine durchzuziehen, soviel Kraft habe ich nicht. Hatte letztes Jahr Burnout wegen Mobbing am Arbeitsplatz. Also so einfach ist das alles nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.