Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 12.06.2016, 19:25 Uhr

Ehrliche Bitte um Ratschläge!! Toatl verzweifelt...

Er wird sich nicht ändern.(Ver-)ändern kannst nur du etwas.Entweder du stehst es die nächsten einhundert Jahre durch oder du gehst andere-eigene Wege.Er hat sicher nie Verantwortung gelernt,ist unselbständig und hat zu wenig Selbstbewusstsein.Daran kann ER arbeiten.Auf Dauer wäre mir das zu anstrengend.Wenn er nicht an sich arbeitet und einiges lernt b.z.w. umdenkt,würde ich meinen eigenen Weg gehen.Auch nach einer Trennung geht es IMMER irgendwie weiter.Der Neuanfang ist manchmal etwas schwierig und fremd,aber alles wird gut und/oder besser.Sei du stark! Mache dir mal eine Positiv-Negativ-Liste!Schreibe dir alle Punkte auf,die dir wichtig sind und gegenüber,was dich nervt und was dir nicht gefällt! Danach wirst du sehen,welche Seite überwiegt und dann kannst du entscheiden,welchen Weg du gehst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.