Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 12.06.2016, 20:21 Uhr

Was soll ich noch retten...

Dein Kind ist schon recht groß, du bist auf keine Kita angewiesen und in dem Alter kann er auch mal eine Weile allein sein.
Mit eigenem Einkommen + Unterhalt + Kindergeld wirst du eine eigene Wohnung bezahlen können und wenn es knapp ist gibts Wohngeld usw.

Dass dein Mann VZ arbeitet schließt ihn als Alleinerz. nicht aus. Nicht-kochen-können auch nicht. Er zeigt kein Interesse daran etwas zu regeln und das müsste er als AE zu 100%. Hat er denn tatsächlich Bock darauf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.