Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 12.06.2016, 18:52 Uhr

Ehrliche Bitte um Ratschläge!! Toatl verzweifelt...

Diese mir-egal-Stimmung kenne ich nur aus der Zeit, in der es in der Tat egal war und die Trennung eingeläutet war.
Dass du das offenbar 10 Jahre mitmachst ist schon harter Tobak.

Er hat abgeschlossen, du auch und er bleibt aus Bequemlichkeit und du aus Angst.
Irgendwer muss den ersten Schritt machen. Ein mir-egal-Mann wird sich nicht auf die Schnelle ausziehen also schau du dich um, ob du ausziehen kannst.
Wenn es finanzielle Bedenken gibt ist das vielleicht sogar unumgänglich.
War bei mir damals so. Er wäre eh nicht gegangen, allein hätte ich die Wohnung nicht halten können also ging ich.

Das Kind ist 10 und so wie du es schilderst kann es doch nicht wahnsinnig toll mit Papa sein. Rede mit deinem Kind, wenn sicher ist, dass du dich trennen möchtest. In diesem Alter würde ich fragen, ob er mitkommen möchte.

PS:
Mal ein paar Tage fast food mit dem Kind finde ich völlig okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.