Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 13.06.2016, 9:10 Uhr

Dann spreche doch mit Deinem Mann

Er ist wohl die wichtigste Person die das wissen muss.
Eine liebe Freundin von mir war auch nur noch genervt von ihrem Mann, er von ihr.
Als es endlich raus war, war es wie eine Erleichterung für Beide.
Er zog aus, seither verstehen sie sich super, sind als Eltern ein tolles Team geworden. Der Druck ist weg, beide sind wieder frei und können atmen.
Hausabwicklung, Umgang, alles entspannt. Er verbringt nun wesentlich mehr Zeit mit dem Kind als vorher.

Vielleicht ist da auch der Hase bei Euch begraben, keiner will der erste sein der es beendet.

Frag ihn doch mal was er denkt, warum ihr an dieser Beziehung festhaltet, in der beide unglücklich sind.
Er weiß sicherlich auch wie Deine Eltern zu Trennung stehen, hat keine Lust der Arsch zu sein, um daran zu arbeiten langt es aber auch nicht.

Sprech es an, die Wahrscheinlichkeit eine gemeinsame Lösung zu finden ist gar nicht so gering.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.